feh Loves

feh loves

Wofür das feh Herz schlägt

Weil das Leben so viel Schönes, Spannendes und Neues zu bieten hat, haben wir bereits vor einiger Zeit damit begonnen dir auf Facebook Dinge vorzustellen, die dir hoffentlich genauso wie uns das Leben versüßen. Weitere „feh loves“-Tipps haben wir für dich auch hier gesammelt.

Wenn dir der „feh loves“-Button schon mal aufgefallen ist, dann weißt du vielleicht bereits, dass feh in diesem Zusammenhang immer etwas Besonderes vor den Vorhang holt. Das können ganz spezielle Shops und Manufakturen, tolle Museen, kreative Events oder einfach auch „nur“ Lieblingsplätze sein. Die Vielfalt an Themen ist dabei jedenfalls riesengroß – und wir wollen diese schlicht und einfach mit dir teilen. 
Im Optimalfall probierst du einen oder sogar mehrere unserer Tipps einfach mal aus. Ob mit oder ohne feh in der Tasche – Hauptsache du genießt diese Zeit in vollen Zügen.